Am Freitag, den 6. Juli 2012, fand in den Räumlichkeiten der Bärenherz Stiftung in Wiesbaden die offizielle Spendenübergabe des „Paramusix" Projektes statt, den Reinerlös des karitativen Gala-Konzerts vom 16. Juni im Casinogebäude von Wiesbaden.
Zur Delegation gehörten der Großprior des St. Stanislausorden, Thaddäus Freiherr von Lison, der Vorsitzende der Paramusix-Vereinigung, Chev. Daniel von Lison, die Dame des Sankt Stanislausordens Margit Lieverz, sowie Frau Petra Pezelj und Frau Brigitte Röhl.
Die Spende in Höhe von 4729,40 € wurde von der Leiterin der Stiftung Bärenherz in Wiesbaden, Frau Diana Stein, entgegengenommen. Sie bedankte sich herzlich namens der Stiftung bei den Organisatoren des Benefizkonzertes, dem Großpriorat Deutschland des Sankt Stanislausorden und dem Sozialwerk SWS e.V. für diese wertvolle Initiative und für die großzügige Spende.
Der Erlös der Gala-Konzertes von PARAMUSIX ist dieses Jahr an das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden gegangen, welches mit seinen musikalischen Therapien den kleinen schwerkranken Patienten und ihren Familien enorm hilft. Es bietet schwerstkranken Kindern mit geringer Lebenserwartung Platz bis zu ihrem 18. Lebensjahr.
Der Orden und die PARAMUSIX - Künstler sind sehr stolz darauf durch diese Aktion einen Beitrag geleistet zu haben zum guten Zweck. Eines ihrer sozialen Projekte, die sie sich zur Aufgabe gestellt haben, ist somit gut zu Ende gebracht worden.